Ein voller Erfolg

Daniela Rambow, Oberschule Horneburg, Horneburg, 2020

Die Neugestaltung unserer Schulhomepage war ein voller Erfolg. marketing teamwork hat uns konzeptionell begleitet, kreativ ergänzt und die Gestaltung professionell umgesetzt. Darüber hinaus wurde die Schulung kompetent und mehr als geduldig durchgeführt. Vielen herzlichen Dank!

Kundenmeinungen in der Übersicht

marketing teamwork hat unsere Idee von Anfang an verstanden und auf unsere Zielgruppe hin abgestimmt. Die Zusammenarbeit war unkom mehr

Franco Tafuro & Debbie Klijn, Torwartrainer Academy Handball, 2023

Bei marketing teamwork sind wir in guten Händen. Trula Diminidis und Kirsten Willmann begleiten unsere Print- und Webprojekte kre mehr

Sebastian Witte - sotecs GmbH, Fredenbeck, 2022

Wegen einer konkreten Fragestellung zum Thema Website und SEO bin ich mit Marketing Teamwork durch persönliche Empfehlung zusamme mehr

Sebastian Troll - WachstumsLotsen, Hamburg, 2022

marketing teamwork hat mich bei der Eröffnung meiner Pizzeria begleitet. Von der Logogestaltung bis zum Webseitenauftritt habe ic mehr

Pizzeria Pantano, Bevern, 2022

Die Neugestaltung unserer Homepage hat Marketing Teamwork schnell, unkompliziert und professionell umgesetzt. Im persönlichen Ges mehr

Birgit & Carten Wedel, Juwelier & Uhrmachermeister Wedel, Stade, 2022

Vielen Dank für meinen tollen Internetauftritt. Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung: Klasse. Alle Wünsche wurden erfüll mehr

Lutz Becker, Mediator & Coach, Buxtehude-Hedendorf, 2021

Meine Freundin hat mir das Team in Buxte empfohlen, sie ist selber Kundin bei den beiden. Meine eigene Erfahrung ist durch und dur mehr

Dipl. oec. troph. Katrin Kleinesper, Food & Bodybalance, Hamburg, 2021

Mit dem Team von Marketing Teamwork konnten wir unser ehrgeiziges Projekt der neuen Internetpräsenz professionell umsetzten.

Dieter Bartkowiak, A.I. Schulze Chemotechnische Fabrik e.K, Görlitz, 2021

Unkompliziert und professionell mit einem super Ergebnis – Die Zusammenarbeit klappt wie gewohnt reibungslos. Das Ergebnis, Rela mehr

Timm Hubert, Handball Bundesliga Frauen Buxtehude, Buxtehude, 2021

Marketing Teamwork ist kreativ, professionell und zuverlässig. Wir haben unsere Homepage moderner gestalten lassen und sind sehr mehr

Dr. Maria Kühn, Zahnarztpraxis Dr. Kühn & Kollegen, Buxtehude, 2021

Das Vertrauen, das wir in Marketing Teamwork gesetzt haben, wurde nicht enttäuscht! Wir bedanken uns für die innovative, profess mehr

Martin Borst, MABO Versicherungsmakler GmbH, Büdelsdorf 2021

Ich habe marketing teamwork im Zuge der Neugründung meines Unternehmens mit der Erstellung meiner Website beauftragt. Dabei habe mehr

Oliver Schwerdtfeger, Maschinenverleih & mehr, Buxtehude-Hedendorf, 2021

Wir hatten marketing-teamwork mit der kompletten Neugestaltung unserer veralteten Homepage beauftragt. Die Zusamenarbeit verlief mehr

Ulrich Holst, UH-VITAL-Systeme GmbH, Balje, 2021

marketing teamwork ist für uns seit Jahren ein einer der wichtigsten Partner. Unsere Projekte werden schnell und zuverlässig bea mehr

Thoralf Rapsch, trainknowledgy GmbH, Elstorf-Bachheide, 2020

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit marketing-teamwork äußerst erfolgreich zusammen. Nach professioneller, individueller Beratun mehr

Ingenieurbüro Galla & Partner, Horneburg, 2020

Seit 20 Jahren sehr professionelle und kundenorientierte Zusammenarbeit. Tolle Ideen und Umsetzungen im Bereich Webauftritt und Pr mehr

Thomas Rolf, Ihr Vorsorge Profi, Jork, 2020

Die Neugestaltung unserer Schulhomepage war ein voller Erfolg. marketing teamwork hat uns konzeptionell begleitet, kreativ ergänz mehr

Daniela Rambow, Oberschule Horneburg, Horneburg, 2020

Unsere Internetseite wurde mit marketing teamwork besprochen und rasch, kreativ und sachlich mit einer Marktanalyse für unser Unt mehr

Jens Loock, KFZ-Sachverständigenbüro, Harsefeld, 2020

Marketing teamwork ist eine klare Weiterempfehlung! Ich bedanke mich bei dem Team von marketing teamwork ganz herzlich für die to mehr

Andrea Schleede, mobil.stabil.gesund., Buxtehude, 2020

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marketing Teamwork, Frau Diminidis und Frau Willmann für die angenehme Zusammenarbeit. Unsere mehr

Nicole Hiestermann, Schlosserei Oelkers GmbH, Hamburg, 2020

Marketing teamwork überzeugte vom ersten Augenblick an. Kirsten Willmann und Trula Diminidis verstanden sofort unsere Wünsche un mehr

Dr. Hannah Caroline Willing, Kulturgut Text & Kunst GmbH, Lehrte / Ahlten, 2019

Sympathische, sehr kreative und professionelle Kirsten Willmann und Trula Diminidis, die unkompliziert und immer auf „Augenhöhe mehr

Reinhard Senge, Event & Entertainment Service, Sehnde - Ilten, 2019

Klasse! Logo, Website und Werbeträger überarbeitet. Mein Team, ich und Kunden finden es super. Wir werden noch mehr zusammen ma mehr

Sven Schröder, Steuerberater Schröder, Fredenbeck, 2019

Vielen Dank! An dieser Stelle möchten wir uns für die jahrelange vertrauensvolle, professionelle Zusammenarbeit bedanken. Mäde mehr

Nadja & Andreas Wallbruch, Restaurant Filou, Timmendorfer Strand, 2019

Persönlich, innovativ, flexibel und zukunftssicher! Mit diesen Anforderungen suchten wir 2012 eine neue Marketingfirma und entsc mehr

Bernd Kobarg, Carl Rieck Assecuradeur Hamburg GmbH, Hamburg, 2019

Als Unternehmer hat man für den Bereich, den Trula Diminidis und Kirsten Willmann abdecken, von Natur aus wenig Zeit. Für mich mehr

Dr. med. dent. Kerstin Dornauer, Zahnarztpraxis Dr. Dornauer, Zirndorf/Nürnberg, 2018

Mit dem wundervollen Team von marketing Teamwork haben wir wochenlang getüftelt, Bausteine aufgebaut und wieder umgeschmissen, De mehr

Mitra Eisenhardt, ur-beautiful, Buxtehude, 2019

Ich möchte mich ganz herzlich für Deine/Eure Unterstützung bedanken. Ihr seid ein tolles Team, was ganz hervorragende Arbeit le mehr

Anyka Appel, YOGA-STUDIO-ANYKA, Bliedersdorf, 2019

Seit 6 Jahren arbeiten wir mit Marketing Teamwork zusammen. Ob Webseitengestaltung/Pflege oder Werbeplanen-Gestaltung. Stets zufri mehr

Andreas Schmiedling, Schuhmode Schmiedling, Berlin & Zingst, 2019

Ich kann die Werbeagentur „marketing teamwork“ nur empfehlen. Sie macht es immer möglich, meine persönlichen Vorstellungen i mehr

Ursula Linzer, Naturheilpraxis Ursula Linzer, Buxtehude, 2019

Trula Diminidis und Kirsten Willmann sind das perfekte Team, um meine Wünsche schnellstmöglich und vor allem mit kompetenter Ber mehr

Randy Bülau, randy bülau sports, Bliedersdorf, 2019

Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Das Team findet individuelle Lösungen und überzeugt durch Kreativität und Kompet mehr

Maren Benthack, Seehof Betriebs-GmbH, Timmendorfer Strand, 2018

Marketing-Teamwork, dort ist der Name Programm. Die Zusammenarbeit findet auf einer sehr konstruktiven und kreativen Ebene statt u mehr

David Oppong, VfL Fredenbeck Handball 1. Herren, Fredenbeck, 2018

Aufgrund einer Empfehlung sind wir auf die Firma Marketing Teamwork aufmerksam geworden. Nach gemeinsamer Besprechung des Projekt mehr

Michael Meyer, Saltega GmbH & Co. KG, Grünendeich, 2018