Werbeagentur in Buxtehude

Engagiert & kreativ

Als ehemalige Leistungsportlerinnen sind wir es gewohnt, uns für den Erfolg einer Sache „reinzuhängen“ und im Team zu arbeiten.
Nach dem Motto im Team die Stärken bündeln‘ setzt unsere vierköpfige Agentur Werbemaßnahmen mit unseren Dienstleistungen und den Leistungen unseres Netzwerkes aus Informatikern, spezialisierten Druckpartnern, Werbetechnikern, Textern und Fotografen um.

Partnerschaft auf Augenhöhe

Wir wollen Sie begeistern

Kunden sind für uns keine Nummern. Wir rechnen nicht einfach möglichst viele Stunden ab und verabschieden uns. Wer mit uns arbeitet, hat verlässliche Fachleute an seiner Seite, die engagiert das erklärte Ziel verfolgen.
Wir sind Partner auf Augenhöhe, echt, authentisch und respektvoll. Der Erfolg unserer Kunden ist unser Bestreben. Mehr noch: Wir möchten Sie begeistern!

Trula Diminidis - Gesellschafterin bei marketing teamwork

Trula Diminidis

Gründerin / Gesellschafterin

Abschlüsse: Marketing, Grafikdesign, Webdesign, Online-Marketing

Persönliches: Familie, Sportbegeistert, Lesen, Reisen

Kirsten Willmann - Gesellschafterin bei marketing teamwork

Kirsten Willmann

Gesellschafterin

Abschlüsse: Marketing, Webdesign, Fotografie

Persönliches: Familie, Zeichnen, Sport, Fotos

Von Flensburg bis Nürnberg

Mit unserem Leistungsmix aus Beratung & Konzeption, Grafik- & Webdesign sowie Webhosting sind wir vorwiegend in Hamburg, Buxtehude, Stade, Altes Land und Umgebung tätig. Doch unser Wirkungskreis geht weiter – wir betreuen seit 2001 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen von Flensburg bis Nürnberg.